INSIDE - Meet the Artist


Der Anfang der Reihe INSIDE - MEET THE ARTIST wurde am 24. November 2015 bei Alex Kiessling gemacht. Er lud eine kleine Gruppe an Interessierten zu sich, sprach über seine Kunst und philosophierte mit den Teilnehmern bis spät in die Nacht.

Ab 2016 wird diese Reihe mit dem WU Alumni Club fortgesetzt, der durch einige ausgewählte, interessante Ateliers geführt wird und so die Möglichkeit zur Vernetzung von Kunst und Wirtschaft nutzen kann. Im März 2016 führte Constantin Luser durch sein Atelier, im Mai 2016 folgte Edgar Honetschläger, im Herbst 2016 wird die Reihe bei Deborah Sengl weitergeführt.

Eine Fortsetzung mit anderen Clubs, Unternehmen oder Interessierten ist absolut wünschenswert und denkbar. Bei Interesse & Fragen kontaktieren Sie bitte: office@metropolitain.at

Titelbild: Constantin Luser, Vibrosaurus, 2008
Fotocredit: Markus Rössle courtesy: Skulpturenverleih
 

Impressions


1 2 3
4 5 6