Artist Talk mit C.L. Attersee


Das Atelier von Christian Ludwig Attersee, eine alte Synagoge im dritten Wiener Gemeindebezirk füllt sich schnell mit interessierten Mitarbeiteren der mobilkom. Sie konnten zwischen einem Kunst und einem SPortevent wählen, erstaunlich viele entscheiden sich für ... Kunst. Vielleicht, weil es um einen grossen dieser Branche geht, um Christian Ludwig Attersee. Wann hat man schon Gelegenheit, ihm direkt im Atelier gegenüber zu stehen, ihm hautnah zuzuhören, wenn er die Fragen des Kunsthistorikers Dr. Karl Irsigler beantwortet, der gleichzeitig mit diesen Fragen das Leben des Künstlers umreisst.

Im Anschluss an den Talk wurden Erfrischungen gereicht und C.L. Attersee stand Rede und Antwort, setzt sich etwas später noch ans Klavier und spielt...
 

Impressions


1 2